Liebe Kinder, sehr geehrte Eltern und Erziehungsberechtigte,
in der 3ten Sommerferienwoche, vom 10.07.-14.07.2023 jeweils von 10-16Uhr, findet unser Ferienspaß im und um das Leo statt.
Jeden Tag gibt es drinnen und draußen Aktionen, um zu toben, zu spielen, zu basteln und vieles mehr. Dafür braucht ihr dem Wetter entsprechende Kleidung (ggf. Sonnencreme oder Regenjacke) und eine wiederauffüllbare Trinkfalsche (Wasser und Eistee bekommt ihr bei uns kostenlos). Für das Mittagessen ist natürlich auch gesorgt.

Am Mittwoch den 12.07.2023 machen wir einen gemeinsamen Ausflug zum Ketteler Hof in Haltern am See.
Dafür treffen wir uns um 09:00Uhr im Leo und fahren um 16:00Uhr wieder zurück (Ankunft Leo circa 16:30Uhr). An diesem Tag kümmern wir uns nicht um das Mittagessen, daher solltet ihr euch etwas zum Essen einpacken oder Geld mitnehmen, um euch etwas kaufen zu können. Im Park selbst dürft ihr in Kleingruppen unterwegs sein, wenn ihr nicht mit uns gehen wollt ;).

So erreichen Sie uns bei Fragen: Das LEO, Fürst-Leopold-Allee 70, 46284 Dorsten, 02362 / 9540404 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Anmeldeformular - Leo in Action